Clarissa Diavelli
Sonstige Erwachsene
26 Jahre, 23.03.1991
Alter und Geburtstag
braun
Augenfarbe
1,68m
Körpergröße
Halbblut
Blutstatus
Single
Beziehungsstatus
Ahorn, Drachenherzfaser, 7 Zoll, Flexibel
Zauberstab
Aurorin (Aurorenzentrale)
Beruf
Cosgrove, Miranda
Avatarperson
Clarissa ist eine sehr taffe Persönlichkeit. Hat ihren eigenen Kopf, lässt sich eigentlich ungern was sagen und hat ein relativ schnelles Mundwerk. Auch löst sie Problem viel zu gern mit den Fäusten, anstatt mit dem Zauberstab, wenn auch dieser ihr bei ihrer Arbeit durchaus mehr hilft als der Faustkampf. Ihr angeborener Gerechtigkeitssinn macht die Aurorin aber zu jemand, welche hinter ihren Auftrag steht. Wenn auch es durchaus dazu kommen kann, dass sie so manchen Auftrag hinter frägt. Vor allem die Aktuell scheinen nicht der Norm zu entsprechen und sie hatte sich schon den einen oder anderen Streit mit ihren Vorgesetzten geliefert. Denn so manches widerspricht ihrem Fair empfinden. Auch sollte sie man sie überhaupt nicht schwach dastehen lassen, lieber geht sie durch die Hölle, als nur das arme, Schwache Mädchen zu sein. Schon als junges Mädchen hatte sie dieses Gefühl gehasst. Sie ist unglaublich streitlustig und ihre doch recht Impulsive Art macht es absolut einfacher. So kann die Halb-Italienerin durchaus schnell durch die Decke gehen. Donald Duck in weiblich sozusagen. Doch trotz all dem kann sie eine unglaublich gute Freundin und auch Schwester sein. Sie ist zudem sehr bedürftig nach Nähe, weswegen sie selten alleine sein kann und auch so allgemein ein Hang dazu hat, Menschen, die ihr Nahe stehen, zu umarmen. Aber Vorsicht in einer Beziehung. Sie ist nicht nur Besitzergreifend, sondern kann auch sehr eifersüchtig sein und ist durchaus auch sensibel. Wenn auch sie das hasst. Auch besitzt sie einen gesunden Humor, sie lacht unglaublich gerne. Zudem ist Herz am rechten Fleck und unglaublich stur. Manchmal sollte man schon vorsichtig sein, wie man mit ihr umgehen sollte. Wie eine heiße Kartoffel, die man von einer Hand in die andere wirft.
gespielt von Alex
Aktuell Offline // Seit 27.03.2023 verzeichnet
Zuletzt gesehen 06.04.2024, 15:14
Steckbrief
Shortfacts
Clarissa Aurora Diavelli
Vollständiger Name
26 Jahre, 23.03.1991
Alter und Geburtstag
Halbblut
Blutstatus
London
Geburtsort
Vorort von London
aktueller Wohnort
Aurorin (Aurorenzentrale)
Beruf
Cosgrove, Miranda
Avatarperson
Charakterinformationen
Charakter
Dieser Inhalt ist für Gäste nicht sichtbar
Vorlieben
Dieser Inhalt ist für Gäste nicht sichtbar
Abneigungen
Dieser Inhalt ist für Gäste nicht sichtbar
Vergangenheit
Dieser Inhalt ist für Gäste nicht sichtbar
wusstest du, dass...
Dieser Inhalt ist für Gäste nicht sichtbar
magische Informationen
Zauberstab
Ahorn, Drachenherzfaser, 7 Zoll, Flexibel
Ehem. Schule
Dieser Inhalt ist für Gäste nicht sichtbar
Abschlussjahrgang
Dieser Inhalt ist für Gäste nicht sichtbar
ehem. Positionen
Dieser Inhalt ist für Gäste nicht sichtbar
ZAG/UTZ-Ergebnisse
Dieser Inhalt ist für Gäste nicht sichtbar
Irrwicht
Dieser Inhalt ist für Gäste nicht sichtbar
Verwandte brit. Reinblutfamilien
Dieser Inhalt ist für Gäste nicht sichtbar
Relationen
Relationsformular ausklappen
Familie
Gast
Cousin
0 Jahre # #
Massimo ist 4 Jahre älter als Clarissa und eben ihr großer Cousin. Sie mag ihn, wenn auch er mit ihrer großen Schwester immer besser klarkam, als mit Clary. Man mag sich, man schätzt sich, aber das war es schon mit ihren Verhältnis.
Tassilo Diavelli
Cousin
28 Jahre # Besenmacher # Reinblut
Das Tassilo ihr damals ihren ersten eigenen Besen zum Geburtstag schenkte, lässt ihn in ihrer Gunst wohl unglaublich hochstehen. Auch so verstehen sie sich gut, reden viel über Quidditch, was die zwei wohl verbindet. Noch heute hat sie den Besen, welchen sie von ihm bekommen hat und hält ihn in Ehren.
Ciro Diavelli
Cousin 2. Grades
15 Jahre # Beaxbatons # Halbblut
Ciro ist ihr Cousin 2. Grades und sie sieht in nur bei dem Ausufernen Feiern der Diavellis. So hat sie mit ihm nicht wirklich Kontakt. Sie ist wahrscheinlich zu uncool.
Cousine und beste Freundin
25 Jahre # Aurorin # Reinblut
Lucy und Clarissa sind seit Kindestagen sehr eng miteinander und Clary würde ihre Cousine immer als ihre engste und beste Freundin bezeichnen. Niemand weiß so viel über sie, wie Lucy und wahrscheinlich sollte jeder Kerl, welcher mit Clarissa anbandelt, erstmal bei ihr vorstellig werden. Würde Clary wohl ein paar Nerven schonen.
Karlee (geb. Bond) Diavelli
Mutter
56 Jahre # Ministeriumsangestellte # Muggelstämmig
Karlee hatte ihre Kinder die Muggelwelt gezeigt und so kann sich Clarissa dank dieser ohne Probleme in beider Welten bewegen und ihr ist nichts davon fremd. Wofür sie wirklich dankbar war. Sie hatte genug Hexen und Zauberer gesehen, welche mit der Muggeltechnologie absolut überfordert waren.
Davon abgesehen haben die zwei Frauen ein gutes Verhältnis und ihre Mutter weiß sogar fast alles. Aber nur fast, manches Geheimnis behält man doch dann lieber für sich.
Matteo Diavelli
Onkel
60 Jahre # Besitzer des Weingutes # Reinblut
Matteo ist der ältere Bruder von Clarissas Vater, welcher mit großer Leidenschaft das familiäre Weingut bewirtschaftet. Zum Glück, denn Orlando wäre nicht zurück nach Italien, wenn auch er seine Heimat vermisste. Clarissa schätzt Matteo und sie empfindet ihn als einen sehr herzlichen Menschen. Auch liebt sie ihn für sein Talent in der herstellung von Wein, welcher er mit seiner Frau Adelaide herstellt. Es ist also nicht überraschend, das ihr Keller voll mit Diavelli Wein ist.
Alessandra Diavelli
Schwester
28 Jahre # Heilerin # Halbblut
Ale und Clary hatten nicht immer einfaches Verhältnis zueinander. Man mochte sich, man hasste sich. Es war stets ein Auf und Ab. Es war wohl ganz gut, dass Ale eine Hufflepuff wurde und die Schwestern nur auf im Speisesaal und auf dem restlichen Gelände aufeinander trafen. Wahrscheinlich hätte es sonst häufig gekracht.
Adelaide Diavelli gb. Bianchi
Tante
55 Jahre # Besitzerin des Weingutes # Reinblut
Adelaide und Clarissa haben ein gutes Verhältnis. Sie verstehen sich gut und Clarissa schätzt sie sehr. Ihre Mutter sagt immer, sie hätte keine bessere Schwägerin bekommen können, verstehen sich vor allem diese zwei Frauen sehr gut. Clary hat Adelaide als eine sehr herzliche Person kennengelernt, welche sie nicht mehr missen möchte.
Orlando Diavelli
Vater
56 Jahre # Auror # Reinblut
Von Orlando hat Clarissa eindeutig ihr Temperament geerbt. Immerhin gehen die zwei gleich schnell auf, weswegen sie gerne aneinander geraten. Doch er war auch ihr Antrieb, Aurorin zu werden, wenn auch eher unterbewusst. Es ist nicht gerade einfach, mit ihm zusammenzuarbeiten, aber da sie an unterschiedlichen Fällen arbeiten, ist es gar nicht so übel.
Freunde
Matthew Bates
beste Freund
26 Jahre # Apotheker # Halbblut
Matthew ist Clarissas bester Freund seit der ersten Stunde und ein wichtiger Teil in ihrem Leben. Dass sie mal ziemlich in ihn verschossen war, das gibt sie eher ungern zu und bleibt wohl lieber ihr Geheimnis. Noch heute verbringen die zwei viel Zeit miteinander, welche nur durch Lucy geschlagen wird, seit diese ebenfalls in Großbritannien weilt.
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenheit
Gast
Ex-Freund
0 Jahre # #
Oleander und Clarissa waren in ihrer Schulzeit kurz ein Paar, aber nicht gerade lange. Wie man so ist als Teenager. Man hat noch immer ein gutes Verhältnis und man versteht sich recht gut.
Inplaytracker
Aktive Szenen (1)
Beendete Szenen (2)
Eluthíel Pendergast • Clarissa Diavelli
Zaubereiministerium - Aurorenbüro, 15.09.2017 (um Vormittags)
Cafeteria des Zaubereiministeriums, 12.09.2017 (um Mittag)
User-Informationen
11 Post(s)
gesamte Postanzahl
4 Post(s)
gesamte Inplaypostanzahl
Userstatistik
ales121
Discord
Usergeburtstag
unterschiedlich
Postfrequenz
3.000
durchschn. Zeichen
3. Person (Erzähl-Perspektive)
bevorzugte Perspektive