the day after tomorrow
freiwillige Löschung - Druckversion

+- the day after tomorrow (https://untold-stories-rpg.de/theday)
+-- Forum: Zauberministerium (https://untold-stories-rpg.de/theday/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support (https://untold-stories-rpg.de/theday/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: freiwillige Löschung (/showthread.php?tid=171)



freiwillige Löschung - Daily Prophet - 16.05.2023

Du möchtest dich von einem Charakter trennen? Dann kannst du dich hier melden, wir werden uns sobald wie möglich darum kümmern.


RE: freiwillige Löschung - Ryuichi Miyashita - 23.05.2023

Einen wundervollen guten Nachmittag/Vorabend,

ich komme mit einer schlechten Nachricht, ich werde vorerst mit dem RPG aufhören oder es so drastisch reduzieren, dass ich mich erst einmal selbst finde. Es ist viel zu viel passiert in den letzten Tagen, aber ich muss momentan eine größere Pause machen diesbezüglich, wodurch ich hoffe, dass es besser wird.

Dementsprechend möchte ich Ryuichi Miyashita, Alessandro di Marco, Eluthíel Pendergast und Vesta Avery löschen lassen.

Liebe Grüße,
Bekky


RE: freiwillige Löschung - Kynan Bedward - 23.05.2023

Hallo liebe Bekky,

Wir haben darüber ja schon Privat gesprochen. fühl dich hier nochmal geknuddelt.
Wir kommen deinem Wunsch nach und löschen deine Charas. Wir wünschen dir alles Gute und du weißt, die Türen sind immer offen für dich.

Liebe Grüße
Alex im Namen des Teams


RE: freiwillige Löschung - Cyrille Delacour - 26.06.2023

Halluu ihr!

nach einigen hin und her überlegen habe ich mich dazu entschlossen, dass Day vorerst zu verlassen, und würde daher ganz gerne Cy löschen lassen. Ich hoffe, wir sehen uns in einem anderen Forum irgendwann wieder ♥

Liebe Grüße, Zissa! ♥


RE: freiwillige Löschung - Clarissa Diavelli - 26.06.2023

Hallo Zissa

Ich habe dir ja schon privat geschrieben, aber auch hier nochmal: das ist wirklich sehr schade. Die Türen sind für dich immer offen, solltest du wieder zu uns stoßen wollen. Wir halten dir eine Platz frei.
Wir wünschen dir alles Gute und vllt sieht man sich ja wieder. <3

Wir löschen Cyrille im Laufe des Tages.

Liebe Grüße
Alex


RE: freiwillige Löschung - Careley Connelly - 01.08.2023

Hallo,

wie der Name des Bereichs schon verrät, bin ich hier, um Careley (mit der Whitelist?) löschen zu lassen und damit das Forum zu verlassen.

Habt weiterhin eine spaßige Zeit miteinander und alles Gute

Claire


RE: freiwillige Löschung - Alec McLaughlin - 01.08.2023

(01.08.2023, 13:20)Careley Connelly schrieb: Hallo,

wie der Name des Bereichs schon verrät, bin ich hier, um Careley (mit der Whitelist?) löschen zu lassen und damit das Forum zu verlassen.

Habt weiterhin eine spaßige Zeit miteinander und alles Gute

Claire

Liebe Claire,

das ist sehr schade. Wir wünschen dir alles gute und vielleicht sieht man sich hier ja irgendwann wieder. <3

Wir löschen dich mit der Whitelist.

liebe Grüße
Alex


RE: freiwillige Löschung - Scarlett Yaxley - 17.05.2024

Hallo ihr Lieben,

ich habe beschlossen, das Day zu verlassen.
Es ist mir allgemein doch etwas zu wenig aktiv und ich hab das Gefühl, dass ich dauernd aus meinen Chars "raus" komme und nur schlecht wieder rein finde, wenn mir durch Löschungen Postpartner abhanden kommen, Geplantes gar nicht erst zustande kommt oder ich trotz mehreren Szenen teils monatelang nirgendwo antworten kann.

Scarlett Yaxley
Isabel Herrera-McCrory
Daisy Vance

verabschieden sich daher wieder in die Charakterkiste.

Euch noch alles Gute!

Jassy


RE: freiwillige Löschung - Imogen Fitzpatrick - 17.05.2024

Liebe Jassy,

das ist sehr sehr schade.
ich werde dich gleich löschen.

ich wünsche dir alles, alles gute und danke trotzdem für die tollen Storys die wir hatten. <3

liebe Grüße
Alex