Registrierung und Bewerbung
Administrator
#1
REGISTRIERUNG & BEWERBUNG

Vor der Anmeldung

1.
Da das Forum halbprivat ist, ist es nur möglich zu uns zu stoßen, wenn ihr ein Gesuch übernehmt, von jemanden empfohlen wurdet oder aber euren Charakter bei uns vorstellt. Gebt diese bei der Anmeldung an, so dass das Team dies nachvollziehen kann.

Hierbei gibt es folgende Unterscheidungen:
  • Übername eines Gesuchs → Username des suchenden Charakters, zudem Link zum Gesuch bei der Registrierung angeben
  • Bei Charaktervorstellung → daily prophet als Empfehler angeben
  • Bei Useranwerbung → Hauptaccount von User angeben

Ihr werdet dann vom Team freigeschaltet.

Ist der erste Charakter angemeldet und angenommen, könnt ihr alle weiteren Charaktere über das User CP anmelden.

2.
Folgende Dinge solltet ihr vor der Registrierung machen:
Anmelden sollt ihr euch mit dem vollständigen Namen eures Charakters (Vor- und Nachname).
Achtet hierbei jedoch darauf, dass ihr keinen Nachnamen verwendet, der bei uns schon vorhanden ist. Hier findet ihr eine Übersicht über bereits vergebene Namen. Ausgenommen von dieser Regelung sind natürlich Buchcharaktere und Verwandte schon existierender Charaktere, welche denselben Familiennamen tragen.
Bei einem Verstoß gegen diese Regel wird euer Account sofort kommentarlos gelöscht, es sei denn ihr meldet euch unverzüglich bei einem Mitglied des Teams.

3.
Wir möchten KEINE Mary Sues & Gary Stus
Beachtet bitte, dass hier keine Mary Sues und Gary Stus erwünscht sind, denn wie im echten Leben ist auch hier niemand perfekt. Jeder hat seine Stärken, aber auch seine Schwächen. Wir behalten es uns vor, Steckbriefe kritisch zu bewerten und Verbesserungsvorschläge zu geben, allerdings auch im Extremfall zu perfekte Charaktere abzulehnen.
Bitte beachtet auch unsere Aufnahmestopps.

4.
Achtet bei der Avatarwahl bitte auf unsere Liste an verbotenen Avatarpersonen und unsere Einschränkungen (sehe Grafikregeln).

Bewerbung und Zweitcharaktere

1.
Der Steckbrief müssen innerhalb von 14 Tagen, nach eurer Registrierung, fertiggestellt sein. Solltet ihr innerhalb dieser Zeit keine Reaktion gezeigt haben oder auf Nachfrage nicht reagieren, werden wir euch kommentarlos löschen. Solltet ihr noch länger brauchen, gebt einfach beim Team Bescheid.
Insgesamt könnt ihr eure Bewerbung zweimal um sieben Tage verlängern. Wenn ihr fertig seid, könnt ihr den Steckbrief zur Korrektur freigeben.
Sollten wir Kritik oder Anregungen zu eurem Steckbrief äußern, habt ihr nochmals 7 Tage Zeit, um diesen zu verbessern. Sollte dies nicht geschehen, ihr meldet euch nicht oder reagiert nicht auf unsere Nachfrage, werdet ihr kommentarlos gelöscht. Aufschub ist maximal 1 Mal um sieben Tage möglich.

Ihr seid angenommen, wenn ihr 1 WoB (welcome on board) vom Team erhalten habt.

2.
Ist euer zuletzt angemeldeter Charakter im Inplay, dann dürft ihr den nächsten Charakter anmelden. Habt ihr die Anzahl von 10 Charakteren erreicht, müsst ihr das Team um Erlaubnis bitten, um einen weiteren anmelden zu dürfen.

3.
Bitte beachtet, dass mindestens jeder 2. registrierte Charakter ein nicht-reinblütiger Charakter sein muss. Zudem dürfen maximal 3 britische Reinblüter pro Person besetzt werden.


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