Wir sind im Jahre 2017 angesiedeltes Post-Potter-Board, welches halbprivat ist. Wir sind zudem L3S3V3 gerated.
Viel zu lange war wohl der Friede vorherrschend, so war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis etwas die magische Welt wieder aufrütteln würde. Dies geschah in der Form von Aversio, welche mit einer modifizierten Muggelbombe das ST. Mungos angegriffen und ebenfalls das Ministerium ein Ultimatum gestellt haben. Sie sollen alle Reinblüter, welche mit dem dunklen Lord sympathisiert haben, aus ihren hohen Positionen zu entfernen. Sonst würde erneut etwas Schlimmes passieren. Steht die magische Welt also erneut vor einem Krieg? Nur diesmal von der Muggelstämmigen und Halbblüter Seite? Die Zeit wird es zeigen.
das Ministerium
Neuigkeiten
14.11.23
Die liebe Anni hat aus Zeitgründen den Teamposten niedergelegt. Wir bedanken uns sehr für ihre Hilfe und Ideen. Sie bliebt uns aber als Userin erhalten und darüber freuen wir uns sehr. Bei Fragen könnt ihr euch aber weiterhin an Miri und Alex wenden.
15.04.23
Wir haben den Anmeldeprozess vereinfacht und die Sicherheitsfrage entfernt. Ihr werdet nun nur noch manuell vom Team freigeschaltet. Wir hoffen, wir können euch so entgegenkommen.
10.04.23
Das Day ist offiziell eröffnet. Es hat die Betaphase gut überstanden und es sind dabei schon einige Charaktere und Gesuche entstanden. Schaut auch gerne um, vielleicht können wir euch demnächst bei uns begrüßen.
Dies ist das Teamaccount. Dieser wird nur zum Erstellen jeglicher Threads genutzt oder aber, wenn irgendwelche Events laufen, bei denen Einsendungen gemacht werden sollen. Sonst bitte diesen Account keine PNs senden, sondern an die persönlichen Accounts des Teams.
Wir haben eingesehen, das der Weg, den wir als erstes eingeschlagen haben wegen der Anmeldung, doch umständlicher ist, als gedacht. Aus diesem Grund haben wir die Sicherheitsfrage deaktiviert und nur noch die Manuelle Freischaltung vom Team aktiv. Das bedeutet, dass ihr euch nach einer Gesuchs- oder Canonübernahme, sowie Vorstellung, nicht mehr mit dem Team in Kontakt treten müsst. Dies soll die Anmeldung vereinfachen.
0 Jahre
Blutstatus
k/A
Augenfarbe
k/A
Körpergröße
Dies ist das Teamaccount. Dieser wird nur zum Erstellen jeglicher Threads genutzt oder aber, wenn irgendwelche Events laufen, bei denen Einsendungen gemacht werden sollen. Sonst bitte diesen Account keine PNs senden, sondern an die persönlichen Accounts des Teams.
Wir haben eine kleine Überraschung für euch. Wobei, für unsere User ist es keine mehr. Wir haben unseren Standardstyle nun auch in dunkel und haben hier auch die Farbgebung geändert. So erstrahlt der Style nun einen kühlen blau. Wir hoffen, er spricht euch genau so zu, wie uns. Solltet ihr ein paar Stellen, bei dem ihr noch Darstellungsfehler findet (Farbe und so) meldet euch bitte bei Alex, die das gerne anpasst.
Hier ein paar Sneakpeaks:
18 Jahre
Blutstatus
braun
Augenfarbe
1,73m
Körpergröße
Kynan ist durchaus ein Gryfffindor durch und durch. Der 18-Jährige ist Mutig, Dickköpfig und manchmal Lebensmüde. Auf der anderen Seite steht nun mal auch sehr schnell eingeschnappt ist oder auch unter Verlustängsten leidet, welche ihm öfters im Weg stehen, als er sich zugeben würde. Dies ist auch der Grund, weswegen er noch keine Freundin hatte. Er weiß sehr genau, wie schnelllebig Liebe sein kann, sah er ja bei seinen Freunden und bevor ständig Angst hat, dass man ihn verletzt, lässt er erst gar niemanden an sich heran. Deswegen kann er ohne Zweifel von sich behaupten, dass er Single ist. Bis eben doch die richtige um die Ecke kommt.
Eigentlich ist er gar nicht mehr so neu und er ist auch mittlerweile unser neuer Standard, doch offiziell in den News kam er nie dran. So wird das hier mal nachgeholt. Wir haben einen ganz dunklen Style, welcher in verschiedene Schwarztönen gehalten wurde und gold/orange Akzente besitzt. Anbei ein paar Sneakpreviews auf den Style. Zudem haben wir unsere Storyline dazu angepasst.
nächste Aktivitätsblacklist
Denkt daran, das am 01.12 wieder die nächste Aktivitätsblacklist ansteht. Dann sind nämlich wieder drei Monate um. Wie immer reicht ein Post um safe zu sein! Hier schon mal als kleine Vorwarnung, das es nicht so unvorbereitet kommt, wie beim letzten Mal!
Somit bis zum nächsten Mal euer TDAT-Team!
0 Jahre
Blutstatus
k/A
Augenfarbe
k/A
Körpergröße
da Alex gerade so viel um die Ohren hat, es mir aber dennoch ein Anliegen ist, dass ihr hier auf dem neuesten Stand seid, einfach, weil ihr das verdient, wollte ich euch persönlich sagen, dass ich mich Anfang November dazu entschlossen habe, das Team des the day after tomorrows zu verlassen. Das hat gar nichts mit euch zu tun und auch nicht mit meinen lieben Ex-Mitteamies, die ich sehr gerne mag, sondern einfach damit, dass es bei mir zeitlich einfach nicht mehr so reinläuft, was ihr vielleicht auch selbst schon an Wartezeiten bei Posts und so weiter gemerkt habt.
Ich bedanke mich aber ganz herzlich bei Miri und Alex für die tolle Zusammenarbeit im Team, es hat immer sehr viel Spaß gemacht.
Als User bleibe ich euch hier ja erhalten, also eigentlich ändert sich gar nicht so sehr viel.
Ganz liebe Grüße
Anniiii
17 Jahre
Blutstatus
blau
Augenfarbe
1,63m
Körpergröße
Pasiphe Selwyn, die von ihrer Familie und ihren Freunden auch gerne Pas oder Pasi genannt wird, ist eigentlich das, was jeder von einer typischen Slytherin erwartet: Sie ist überheblich, steht gerne im Mittelpunkt und lässt auch jeden gerne wissen, wenn sie ihn nicht ausstehen kann. Ihre Abneigung richtet sich vor allem auf muggelstämmige Mitschüler, da sie der Ansicht ist, als Reinblüterin schon von Geburt an mindestens drei Stufen über ihnen zu stehen. Da Pasiphe ihr Ruf allerdings sehr wichtig ist, weiß sie auch, wann es besser ist, einfach den Mund zu halten. Sie ist Single und das will sie auch so lange bleiben, bis ihr endlich ein Junge begegnet, der ihr das Wasser reichen kann und der nicht unter ihrer Würde ist. Die 17-Jährige ist aber, was kaum einer vermutet, eine echte Freundin, wenn die, die sie gerne mag, sie brauchen.