[Frei][Familie] You're gonna go far, kid
17 Jahre
Halbblut
Bruder
Haus frei
Louis Partridge
Gesuche eingetragen: Im CSB seit 25.12.2023 / Im Epic seit 04.04.2024 / Im SG seit 28.02.2024 / Im taw seit 23.12.2023
Sonstige Erwachsene
#1

You′re gonna go far, kid

Epilog Ollivander ist ein Name den man bereits überall in Großbritannien und teilweise auch darüberhinaus kennt. Die Zauberstäbe der Familie erfreuen sich schon seit vielen, vielen Jahren einer großen Beliebtheit und zeugen von einer guten Qualität nicht nur bei den Stäben, sondern auch bei der Beratung dieser. Der Laden befindet sich seit Jahren im Familienbesitz und wurde bisher meist vom Vater zum Sohn weitergeben. Allen in der Familie ist es wichtig die Tradition und den Laden zu erhalten, auch wenn schon lang nicht mehr alle bekannten Ollivanders im Laden arbeiten und sich mit Zauberstäben beschäftigen. Genauer gesagt arbeiten derzeit 3 Ollivanders im Laden in der Winkelgasse und versuchen dort die Kunden zufriedenzustellen und auch frischen Wind in das Unternehmen zu bringen.

Slowly out of line
And drifting closer in your sights

26 Jahre
Zauberstabmacherin
Single
Danielle Campbell
vergeben
Katherine, oder für die meisten Kate, ist eine der drei Ollivanders die derzeit im Laden arbeiten und diesen am laufen halten. Die 26. Jährige ehemalige Ravenclaw machte vor 8 Jahren ihren Abschluss in Hogwarts und besuchte im Anschluss für einige Jahre die Albus-Dumbledore-Universität in London um sich weiter mit Zauberstäben zu befassen. Sie ist die älteste der Ollivanders in der neuen Generation und hat eigentlich immer ein Auge auf ihren Bruder und ihre Cousins und Cousinen die noch Hogwarts besuchen. Wenn sie ihre Zeit nicht gerade im Laden verbringt und gemeinsam mit ihrer Tante an neuen Zauberstabkombinationen arbeitet oder über neue Ideen brainstormt, was eigentlich das meiste ihrer Zeit einnimmt, befindet sie sich in einem seltsamen Vorstadium zu einer Beziehung mit Caleb Thorne und versucht irgendwie den nächsten Schritt zu gehen, ehe es doch irgendwie merkwürdig wird. Die junge Ollivanders ist eine sehr fröhliche, beinahe schon sorglose Person, die vielen Dingen etwas gutes abgewinnen kann und jedoch auch dazu neigt sich an dingen zu übernehmen und anderen Dinge nachzutragen. Zudem neigt sie zu einer, teilweise schon nervigen, Tollpatschigkeit. Blaue Flecke, durch Türen oder Kommoden die urplötzlich im weg stehen sind keine Seltenheit und Reparo ist vermutlich einer der meist genutzten Zauber in der Wohnung der 26-Jährigen.

Den Namen Ollivander zu tragen, ist nicht immer einfach. Sicher er bringt keine großen Erwartungen mit sich, wie es so mancher Reinblütername machen würde, keiner erwartet eine frühe Hochzeit oder ähnliches. Es werden nicht mal die allerbesten Noten erwartet. Im Gegensatz zum Rest seiner näheren Verwandten zeigte er nie großes Interesse an der Zauberstabkunde. Sicher, es ist interessant, aber würde er sich nach Hogwarts näher damit beschäftigen wollen? Sicher nicht. Das würde er freiwillig und nur zu gerne seinem Vater, seiner Tante und seiner großen Schwester überlassen, wenn die drei zusammen kamen, blieb eh meist kein anderes Thema als Zauberstäbe und da musste er ja nun nicht noch mehr Feuer unter den Kessel geben. Braedens Leidenschaften wandelten sich über die Jahre immer wieder. In der ersten Klasse wollte er noch unbedingt einen Eisladen haben, in der zweiten Klasse wollte er Drachenforscher werden und neue Drachenarten züchten, das war auch die Zeit, in der er Regeln eher als Hinweise anstatt als Richtlinien wahrnahm und mehr Zeit beim Nachsitzen verbrachte als im eigentlichen Unterricht. In der dritten Klasse war es dann der Traum Auror zu werden, so wie seine andere Tante. Irgendwann kam seine Familie schon nicht mehr ganz mit, was der aktuelle Lebenstraum des jungen Ollivanders war, aber eigentlich war es auch egal so lange es ihn glücklich machte. In der Familie gab es immer eine Art Rettungskissen, auf das man zurückfallen konnte, auch wenn man sicher den ein oder anderen Spruch darüber würde ertragen müssen. Einer Leidenschaft blieb der junge Hogwartsschüler aber dauerhaft treu. Quidditch. Seit der dritten Klasse spielt er in seinem Haus als Hüter und macht, bringt so die anderen Teams zum Zittern. Aber dieses flatterhafte von Entscheidung und Traum hin und herzuspringen ist nicht die einzige Eigenschaft, die ihn auszeichnet. Wenn er etwas will, ist Braeden unheimlich verbissen und arbeitet mit aller Macht darauf hin. In seinem zweiten Jahr las er dadurch fast jedes Buch über Drachen, das er in der Bibliothek in Hogwarts finden konnte. Aus diesem Jahr ist auch nur sein Hang zum Regeln brechen geblieben, auch wenn er dies nun etwas besser im Griff hat und versucht sich nicht so oft in Schwierigkeiten zu bringen. So sehr er Dinge auch verfolgt, die ihn interessieren, so stur wird er jedoch auch, wenn es etwas gibt, das ihn nicht die Bohne interessiert. Es war schon als kleines Kind so, wenn er etwas nicht wollte, passierte es auch nicht.
17 Jahre
Schüler
Hüter?
Louis Partridge
frei

And now you'll lead the way
Show the light of day

Prolog Hey!
Schön das ihr bis hier durchgehalten habt. Ich suche Kates kleinen Bruder, der noch Hogwarts unsicher macht. Der Charakter vorgeschlagene Charakter ist nur eine Idee und ich bin auch offen für neues. Ich freue mich wenn Braeden auch Ecken und Kanten besitzt, denn das macht einen Charakter ja erst so richtig spannend. Es steht dir in dieser Hinsicht also noch vieles frei.
Der Vorname kann gern geändert werden, das Alter ist jedoch relativ fix, wobei sie natürlich auch noch ein Jahr älter oder jünger sein könnte. Der Avatar kann jedoch auch gern geändert werden, sollte aber schon als Bruder zu Danielle Campbell durchgehen!
Wenn du noch immer Interesse an Braeden hast, hau in die Tasten! Ich freue mich auf dich!
Liebe Grüße
Miri



See the lightning in your eyes
Made with love by Ales


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste