[Frei]Siblings are like branches of a tree
16 & 20 Jahre
Halbblüter
Geschwister
Student / Schülerin
Freddy Carter, Lola Flanery
Gesuche eingetragen: Im CSB nicht eingetragen / Im Epic nicht eingetragen / Im SG seit 28.02.2024 / Im taw seit 04.04.2024
Studenten
#1
Siblings
are like branches of a tree.
Familienleben ist nicht immer einfach. Insbesondere wenn es innerhalb der Familie mehrere Geschwister gibt, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Robyn schon immer der Meinung war, ihre jüngeren Geschwister beschützen zu müssen, ist Ben mittlerweile der Meinung, dass er sich nichts mehr von ihr sagen lassen will. Eigene Erfahrungen sind immerhin wichtig, doch scheint die Älteste das nicht verstehen zu wollen. Dabei war sie es doch, die über eine Spanne von mehreren Jahren auf eine Weltreise gegangen und regelrecht verschwunden ist! Leah hingegen ist froh endlich allein in Hogwarts zu sein. Denn so kann sie sich zugegebenermaßen frei entfalten und muss nicht immer darauf achten, was ihre Geschwister von ihren Taten und Ansichten halten.
Familie muss man eben nehmen, wie man sie bekommt. Das haben Robyn, Ben und Leah mittlerweile durchaus verstanden. Doch auch wenn sie immer mal wieder ihre Schwierigkeiten miteinander haben, halten sie dennoch zusammen, wenn es hart auf hart kommt. Immerhin macht das doch eine Familie aus, oder nicht?
20 Jahre
Student
Freddy Carter
Gesuchter
Ben Lincoln genießt sein Leben in vollen Zügen. Nachdem er vor etwa drei Jahren seine Ausbildung in Hogwarts beendet hat, hat er sich an der Universität eingeschrieben, um dort ein Studium zu absolvieren. Sehr zum Leidwesen seiner Eltern gibt er sich bei seinem Studium leider nicht allzu viel Mühe, sondern genießt vielmehr die Freiheiten, die er seit seinem Abschluss hat, was sich natürlich an seinen Noten bemerkbar macht. Eine wilde Feier hier, ein bisschen Alkohol dort und hat man Ben nicht zufällig dabei beobachten können, wie er sich etwas eingeworfen hat? Der junge Zauberer probiert sich aus, will die Welt kennenlernen und sich absolut nicht festlegen. Er lebt einfach in den Tag hinein. Streitereien mit seinen Eltern, die ganz anderes für ihren Sohn im Sinn hatten, sind dabei wohl vorprogrammiert, doch lässt das Ben durchaus kalt. Gibt es vielleicht dennoch jemanden, der an den Studenten herankommt? Der dafür sorgt, dass er nicht auf die schiefe Bahn gerät und alles hinwirft? Robyn würde ihm sicherlich helfen, doch scheint es fast so, als würde er ihre Hilfe nicht wollen.
16 Jahre
Schülerin
Lola Flanery
Gesuchte
Schon immer war Leah Lincoln, das Nesthäkchen der Familie, äußerst liebenswert. Mit dem Kükenbonus aufgewachsen konnte man sie einfach nur lieb haben und in gewisser Weise war sie für ihre Geschwister stets das Ein und Alles. Herrschte einmal Streit zwischen Robyn und Ben - was unter den Geschwistern hin und wieder mal vorkommt - so war es stets die Jüngste im Bunde, die für Ruhe sorgen konnte. Nun, da sie selbst so langsam erwachsen wird, beginnt sie sich auch für Jungs zu interessieren und legt dabei viel Wert auf ihr Aussehen. Leider ist sie damit nicht immer zufrieden und wünscht sich manches Mal so schön zu sein wie ihre ältere Schwester. Dabei hat sie sich doch eigentlich zu einer wirklich hübschen jungen Frau gemausert, der es nur leider hin und wieder ein wenig am nötigen Selbstbewusstsein mangelt. Daran wird Leah auf alle Fälle noch arbeiten müssen! Die Schule rückt aktuell hin und wieder ein wenig in den Hintergrund, doch hat sie bisher die Kurve immer kratzen können, um keine allzu schlechten Noten mit nach Hause zu bringen.
25 Jahre
Studentin
Willa Holland
Suchende
Zu Hogwartszeiten war Robyn Lincoln dem Haus Hufflepuff zugeteilt und hat viele der dort geschätzten Eigenschaften vorzuweisen. Während sie zu Schulzeiten mit Colin Bailey zusammen war, trennte sich das Paar etwa zwei Jahre nach dem Abschluss überraschend. Colin hatte nur noch Quidditch im Kopf, während Robyn die Welt sehen wollte. Zwei Träume, die einfach nicht zusammenpassten. Dass jedoch mehr hinter der Trennung steckte, davon wusste niemand etwas, nicht einmal ihre Familie. Für ihre Geschwister war es immer ein wenig schleierhaft, wieso die Älteste so plötzlich verschwunden war, doch ging das Leben für die beiden auch ohne Robyn weiter. Die frühere Hufflepuff kam vor Kurzem nach Großbritannien zurück, um nun endlich etwas aus ihrem Leben zu machen. Auch wenn sie noch ein wenig unschlüssig darüber war, in welche Richtung es gehen sollte, hat sie sich schließlich für Magische Archäologie entschieden, kommt ihr dabei ihre Weltreise sicherlich zugute! Ihr Bruder Ben ist jedoch nicht allzu begeistert, dass sie nun ebenfalls die Universität besucht.
Hey ihr!
Zunächst einmal freue ich mich sehr, dass ihr es bis hierher geschafft habt! Ich bin Rebbi, die Spielerin von Robyn, und schon mit einigen Charakteren hier vertreten, weswegen ich wohl definitiv nicht so schnell aus dem Forum verschwinden werde. Was das Posten angeht, bin ich eher von der entspannten Sorte, ist manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Posts pro Monat zu rechnen. Ich möchte niemanden unter Druck setzen - immerhin soll RPG ja Spaß machen - erwarte aber auch im Gegenzug, dass man mich nicht übermäßig bedrängt, sollte es wirklich einmal länger dauern. Aus diesem Grund ist mir die Kommunikation über Discord sehr wichtig, denn dort kann man nicht nur super plotten, sondern sich auch kurz melden, sollte es im RL mal eng werden.

Die Avatarpersonen sind nur ein Vorschlag, solltet ihr jemand anderes ins Auge fassen, sollten er bzw. sie aber optisch zu seiner bzw. ihrer Schwester passen. Die Story der beiden Geschwister habe ich bewusst recht offen gehalten, damit ihr genug Raum für eigene Ideen habt. Ob Ben sich möglicherweise Robyn anvertraut oder doch vielleicht lieber Leah, das liegt ganz bei euch, ebenso die Entwicklung von Leah während ihrer restlichen Schullaufbahn. Ich würde mich auf jeden Fall darauf freuen, gemeinsam mit euch zu plotten! Falls ihr noch Fragen habt, dann nur raus damit - ich beiße absolut nicht und beantworte sie euch sehr gerne <3






[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste